Hörbücher

Alles ist mit allem verbunden und jeder, groß oder klein, kann Verantwortung tragen. Dieses Wissen weiterzugeben ist mir eine Herzensangelegenheit.

In meinen Büchern geht es mir sehr darum mit sich selbst in Verbindung zu treten, sowie mit der Natur und den Tieren, die mit uns diesen Planeten bewohnen und unverzichtbar sind für ein funktionierendes Ökosystem, das schließlich die Grundlage unseren Lebens darstellt.

Diese Geschichten beinhalten meinen persönlichen Wunsch nach Wertschätzung für dieses System, die meiner Meinung nach durch unseren rasenden Alltag sehr schnell mal in den Hintergrund rückt und verständlicherweise nicht jeden Tag unsere Priorität ist.

Die Idee zu diesen Büchern entstand aus dem Bedürfnis, die Wichtigkeit der kleinen Dinge zu sehen und so das alltägliche Wunder greifbarer zu machen. Gleichzeitig aber auch wissenschaftlich fundierte Studien zu sammeln, um sie Menschen jeden Alters greifbar zu machen.

So hoffe ich, dass sich eine Möglichkeit eröffnet, ein Bewusstsein zu entwickeln, welches eine persönliche Überzeugung erwachsen lassen kann. Denn es soll sich gut anfühlen in dieser Welt und zu sich selbst zu stehen.

Selber könnt Ihr aussterben!

Klimawandel, Artensterben, Naturkatastrophen…, diese Begriffe sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Dennoch scheint sich in Anbetracht der Dringlichkeit kaum etwas zu verändern.

Die Biene „Sophie Bee“ und Noa, ein ganz normaler Junge, erklären wissenschaftlich fundierte Tatsachen kinderleicht verständlich. Erlebe ihre märchenhafte Verbindung und lerne dabei, wie wirkungsvoll DU sein kannst.

So lernen wir uns kennen

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir

Ob Hebammenleistung oder Coaching – so finden wir am schnellsten heraus, wie ich Ihnen behilflich sein kann

> zum Kontakt

Veranstaltungsorte

Adressen und Parkhinweise zu den verschiedenen Veranstaltungsorten

> zu den Orten